Luna und Lucy


Größer (aufs Bild klicken)

Die Besitzerin der 12-jährigen Hündin Luna und ihre 10-jährige Tochter Lucy ist obdachlos geworden und so haben die beiden auf einen Schlag nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Bezugsperson verloren. Und das verkraften die beiden menschenbezogenen Mädels nur sehr schwer. Der stressige Tierheimalltag macht ihnen schwer zu schaffen und sie vermissen die geliebte menschliche Zuwendung so sehr. Die beiden sind noch ausgesprochen fit. Wer es nicht weiß, würde nicht vermuten, zwei Seniorinnen vor sich zu haben. Da Lucy und Luna so sehr aneinander hängen - sogar beim Spazierengehn laufen sie oftmals dicht Seite an Seite - wollen wir sie nicht von einander trennen. Das würde ihnen sicherlich das Herz brechen.
Aber da die beiden Hündinnen absolut liebenswert, verschmust und anhänglich sind, hoffen wir, dass sich tierliebe Menschen finden, die diesem süßen Paar zusammen ein Zuhause geben.

Tiervermittlung